Soziales

Als leidenschaftlicher Ausdauersportler widme ich mich dem Triathlon und dem Marathonlauf. Die dabei gewonnene Energie und Motivation kommt mir in allen Lebens- und Arbeitssituationen zu Gute. Auch Sie können es schaffen, über den roten Teppich einzulaufen und das Glücksgefühl zu erleben.

Marathon

Mein besonderes Augenmerk gilt der Weiterentwicklung des Maxdorfer Triathlons (www.tsg-maxdorf.de), eine Mitteldistanz, die alle zwei Jahre stattfindet. Als Leiter des Organisationsteams möchte ich Menschen für den Sport, aber auch Helfer und Sponsoren für die Veranstaltung gewinnen.

Sie haben Interesse? Dann zögern Sie nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ihr Bernd Köhler

Sie erreichen uns unter

BK Umwelttechnik
Karl-Räder-Allee 21c
67098 Bad Dürkheim

Tel +49.6322.7909249
Fax +49.6322.7909250
Mobil +49.176.96785726

info[at]bk-umwelttechnik[dot]de

Impressum | Datenschutzerklärung